Alexandra Valmyr

Ein gesunder Lebensstil hält dich lange jung, attraktiv, gesund und fit. Dies beinhaltet eine gesunde Ernährung, regelmäßigen Sport, Vermeidung von Stress wann immer möglich, und unabdingbar die Zufuhr von Mikronährstoffen. All diese Dinge sind meine Leidenschaft und möchte ich auch gerne zu Ihrer machen wenn Sie bereit dazu sind.

Der Sport war schon immer Bestandteil meines Lebens. Auch hatte ich vor Jahren auf eine gesunde Ernährung umgestellt. Und trotzdem wurde ich krank, bedingt durch mehrere private Schicksalsschläge die mich psychisch sehr stark belasteten. Ich hatte daraufhin jahrelange Muskelschmerzen im ganzen Körper, hatte keinen erholsamen Schlaf mehr, war ständig müde und der normale Alltag im Beruf und später mit einem Kind fühlte sich unheimlich anstrengend an. Außerdem litt ich unter Akne und der Blick in den Spiegel machte mich deprimiert. Dann hatte ich auch seit Jahren eine Hausstaubmilbenallergie, die mich zusätzlich nicht schlafen ließ. Ich hatte alles Erdenkliche ausprobiert um mich besser zu fühlen, rannte zu den Ärzten die mich mit Medikamenten vollstopften, die ich hätte bis an mein Lebensende nehmen müssen. Auch viele alternative Heilmethoden hatte ich ausprobiert, jedoch nichts half. Bis ich durch Erzählung einer Bekannten auf den Vortrag eines Arztes aufmerksam wurde, mir diesen anhörte und daraufhin begann mich selbst mit den genannten Nahrungsergänzungsmitteln zu behandeln. Mir ging es rasch von Monat zu Monat besser, meine Schmerzen verschwanden, meine Haut wurde wunderschön und ich konnte endlich wieder schlafen wie ein Baby. Ich bildete mich weiter auf mehreren Seminaren, las viel Fachliteratur und eignete mir somit ein großes Wissen zu diesem Thema an. Heute bin ich so gesund und energiegeladen wie noch nie in meinem Leben und es macht mir Freude mein inzwischen umfangreiches Wissen an andere weiterzugeben und dabei zu helfen gesund, attraktiv und fit zu werden.

Meine Leistungen sind:

  • Gesundheitsberatung
  • Personal Training zu Hause (indoor und outdoor)
  • Ernährungsberatung
  • Programm zum Erreichen Ihres Wunschgewichtes bei Übergewicht

Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste.