Kontakt

    Zufriedene Kunden

    Top Personaltraining

    Ich trainiere bereits seit einigen Monaten mit Alex und bereits nach kurzer Zeit zeichneten sich erste Erfolge wie Kraftzuwuchs und Gewichtsreduzierung ab. Das Training macht sehr viel Spaß, da Alex toll motivieren kann und einen tollen Job macht. Das Personaltraining mit ihr kann ich einfach nur empfehlen!

    Diana

    Leistungssport: Schmerzfrei nach Verletzung

    Alex ist eine professionelle und engagierte Personaltrainerin.
    Sie hat viel Erfahrung und unterstützt einen mit vollem Herzen. Durch ihre Hilfe habe ich alle meine Sportprüfungen an der Uni bestanden, was nach einer schwerwiegenden Verletzung als aussichtslos galt. Das Training mit Alex ist sehr empfehlenswert! Man wird individuell gefordert und gefördert. Durch das abgestimmte Training in Kombination mit einer Ernährungsumstellung bin ich fitter denn je.

    Christina

    Bodyforming + Muskelzuwachs erfolgreich

    Alexandra schafft es einen zu Höchstleistungen zu bringen , aber trotzdem angemessen an die eigenen Fähigkeiten. Habe super Ergebnis nach wenigen Monaten bezüglich gewünschtem bodyforming und deutlichen Kraftzuwachs. Außerdem macht selbst Sport sehr viel Spaß mit ihr. Top Empfehlung!

    Eve / 66 Jahre

    Gesundheitstraining

    Hallo Alex,
    wir trainieren nun schon fast 2 Jahre miteinander.
    Du hast mich stets dort abgeholt, wo ich gerade stand und mich immer wieder auf’s Neue motiviert.
    Sport war immer Bestandteil meines Lebens, aber jetzt bin ich fitter denn je und das mit 58 Jahren!
    Meine Figur hat sich so schön verändert.
    Vielen Dank, dass du so einen tollen Job machst.

    Jeannette

    Professionelles Training

    Hallo Alex,
    wir trainieren nun schon fast 2 Jahre miteinander.
    Du hast mich stets dort abgeholt, wo ich gerade stand und mich immer wieder auf’s Neue motiviert.
    Sport war immer Bestandteil meines Lebens, aber jetzt bin ich fitter denn je und das mit 58 Jahren!
    Meine Figur hat sich so schön verändert.
    Vielen Dank, dass du so einen tollen Job machst.

    Jeannette